Ressort
Du befindest dich hier:

Limitierte Nude-Kollektion von Clinique

4x Nagellack und 12x Lidschatten - für den Nude-Look in allen Schattierungen gibt es jetzt die limitierte Serie von Clinique exklusiv bei Marionnaud.

von
Kommentare: 30

Clinique Shades of Beige
© Richard Pierce. All Rights Reserved.

Elegant, unaufdringlich und dennoch perfekt: Beim Nude Look kann man eigentlich nichts falsch machen. Hautnahe Farbtöne akzentuieren und betonen auf natürliche Art und Weise die Vorzüge unseres Gesichts und lassen die Augen erstrahlen. Wie man aber selbst beim dezenten Nude-Look spielerische Variation einbringen kann, zeigt beispielsweise die neue, limitierte Serie von Clinique mit neutralen Farben in Sahne über Caramel bis zu dunkler Schokolade.
Die Kosmetik-Serie umfasst 4 Nagellack-Farben und eine 8-er Lidschatten-Palette und ist nur bei Parfümerie Marionnaud erhältlich.

Und bei den Namen für die Nagellacke wird man auf jeden Fall schon einmal neugierig: "Room Service", "Peek a Boo I See You", "Pajama Party" und "Chocolate on my Pillow" warten nur auf den nächsten Lackwechsel.

Ein wahrer Augenschmaus ist ebenso die "All About Shadow"-Lidschattenpalette, die zahlreiche Schminkvariationen ermöglicht - dabei jedoch immer natürlich und nie aufdringlich.

Lust bekommen, einen Ton aus der Nude-Kollektion an den eigenen Nägeln auszuprobieren? Dann hinterlass' einfach bis zum 27. 1. 2014 unter diesem Beitrag einen Kommentar. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 3 x den Nagellack "Chocolate on my Pillow".

Clinique: Chocolate on my Pillow
Thema: Nägel

Kommentare

Doris Amon

Ich liebe die Cremen von Clinique, ansonsten habe ich leider noch nicht viel probiert.
Aber das würde ich gerne ... vor allem die Farben haben es mir angetan.
Denn wenn ich mich schminke, sollte es "natürlich" aussehen! Das passt mir am besten.

Autor

Stylisch, Elegant und Stilsicher .. einfach Clinique. Klassische Kollektion , würd mich sehr freuen.

michiii

...Clinique....!!! (ohne Worte)
Würde mich über den Nagellack "Chocolate on my Pillow" wahnsinnig freuen!!!
Schönen Nachmittag rundherum...

Autor

Wow, die Kollektion sieht super aus. Genau meine Farben!!