Ressort
Du befindest dich hier:

Clooney-Hochzeit ohne Brangelina

George Clooney und Amal Alamuddin haben am Samstag geheiratet und viele prominente Gäste aus Hollywood waren zu dieser Feier extra nach Venedig gereist - außer Brangelina. Dicke Luft oder nur Terminprobleme?

von

Clooney-Hochzeit ohne Brangelina
© Photo credit AFP/Getty Images

Wie man wohl nur unschwer nicht mitbekommen konnte hat George Clooney seine Amal Alamuddin am Samstag in Venedig geheiratet und neben der Familie waren auch zahlreiche befreundete Hollywood-Stars und Promis wie Anna Wintour, Bill Murray, Emily Blunt, Matt Damon, Bono, Lana del Rey, und Cindy Crawford eingeladen. Doch ausgerechnet Brad Pitt, der ursprünglich sogar die Rolle des Trauzeugen einnehmen sollte, war nicht in die alte Stadt gereist. Herrscht da etwa dicke Luft zwischen dem Schauspieler-Trio, oder gab es lediglich terminliche Probleme?

Brad und George sind eigentlich beste Freunde und so verbrachten sie nicht nur zahlreiche feucht-fröhliche Abende gemeinsam in Clooneys Villa am Comer See, sondern hatten auch schon gemeinsame Filmprojekte und Urlaube. Daher ist es ganz besonders verwunderlich, dass Brad nicht nur nicht als Trauzeuge ausgewählt wurde, sondern auch der Hochzeit fernblieb. Ein weitere Punkt, der die Gerüchteküche zum Brodeln bringt, ist die Tatsache, dass Brad und Angelina den lieben George mit Amal zu ihrer kleinen Hochzeitsfeier ebenso nicht eingeladen hatten. Ist George etwa sauer?

Doch laut Daily Mail ist zwischen Brangelina und George alles in bester Ordnung. Angeblich seien die derzeitigen Dreharbeiten zu Brangelinas gemeinsamen Film "By the Sea" der Grund für ihre Abwesenheit gewesen. Angelina und Brad drehen nämlich gerade ein Liebesdrama in Malta. Von Streit und dicker Luft also keine Spur! Wenngleich ein Trip von Malta nach Venedig ein Katzensprung gewesen wäre und die Hochzeitsgesellschaft mit 7 Kindern sicherlich auch einen ziemlichen Spaß gehabt hätte.

Und neben außerdem fehlten neben Brangelina auch Sandra Bullock, Julia Roberts, Ben Affleck und Gattin Jennifer Garner.