Ressort
Du befindest dich hier:

Die Clutch, die dein Handy lädt

Der Akku ist leer? Kein Problem, einfach das Handy in die Tasche gesteckt und schon kann wieder telefoniert und online gesurft werden.

von

Clutch lädt Handy
© emPOWERED

Das Problem kennen wohl die meisten: Nutzt man sein Smartphone intensiv, ist der Akku innerhalb kürzester Zeit verbraucht. Aber leider ist nicht immer und überall eine Steckdose bereit, um denselben wieder aufzuladen. Oder man hat noch dazu das Ladekabel nicht mit und sitzt daher innerhalb kürzester Zeit am virtuellen Trockenen.

Außer man ist glückliche Besitzerin einer der "All-In-One"-Taschen von emPOWERED. Darin befindet sich nämlich eine - ebenso wiederaufladbare - Batterie, mit der Smartphones ganz schnell von 0 auf 100 Prozent gebracht werden.

Clutch lädt Handy

Dank inkludierten Adaptern können die unterschiedlich designten Clutches alle möglichen technischen Begleiter versorgen: iPhone, Android, Kindle, Digitalkameras sowie Tablets. Und daneben passen auch noch Geldbörse, Lippenstift und Co hinein.

Bis zum 28. Februar 2014 gibt es übrigens ein Angebot für alle, die gleich zuschlagen wollen: 10 Prozent Ermäßigung auf Lebenszeit, wenn noch in diesem Monat eine Tasche erstanden wird!

Clutch lädt Handy
Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.