Ressort
Du befindest dich hier:

Das waren die besten Star-Looks am Coachella!

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger und Alessandra Ambrosio waren top, Kylie Jenner eher... Flop. Welche Looks die Stars beim Coachella-Festival 2017 trugen.

von

Das waren die besten Star-Looks am Coachella!

Model Taylor Hill im Blümchen-Dress

© Instagram/Taylor Hill

Das Coachella-Festival zieht jedes Jahr rund 200 000 Menschen an und verwandelt das gleichnamige Tal in eine einzige große Party. Und selbst wenn Stars wie Lady Gaga oder Kendrick Lamarr die Bühne rocken – Musik ist beim Coachella längst nur mehr ein Nebengeräusch.

In Wahrheit mutierte das Festival in den letzten Jahren verstärkt zum modischen Schaulaufen von Models und Hollywood-Stars, die in hippiesken Kleidchen und Gummistiefeln pittoresk für die Paparazzi über die Wiesen defilieren.

Uns soll es recht sein – denn so erhalten wir quasi live via Instagram die besten Inspirationen für unsere diesjährigen Sommer-Looks.

Das trugen die Stars beim Coachella 2017

Supermodel Alessandra Ambrosio setzt in dieser Festival-Saison entweder auf bunt bedruckte Playsuits, die sie mit knöchelhohen Booties kombiniert – oder erotisiert ihren Look mit knappen Jeans-Shorts und einem Negligè-artigen BH-Top aus Spitze.

Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger, mit 2,6 Mio. Abonnenten eine der größten deutschen Instagram-Influencer-Girls, besuchte heuer erstmals das Coachella – und entschied sich für ein wunderhübsches schwarzes Maxikleid mit Blumen-Stickerei.

Etwas gewöhnungsbedürftiger hingegen Reality- und Kosmetik-Star Kylie Jenner. Wir sprechen dabei eigentlich nicht von ihrem neonfarbenen Haar, sondern von den etwas billig wirkendem Gold-Fummel, in dem sie an Tag 1 das Coachella unsicher machte. An Tag 2 war das Haar wieder normal, das Outfit der Wahl knappes Animal-Print:

Stilsicherer gab sich ihre Schwester, das Topmodel Kendall Jenner. Mit Pailetten-BH zur weißen Marlene-Hose und Hut sah sie sexy, aber trotzdem classy aus:

Einen unserer Lieblings-Looks servierte Victoria's Secret-Model Taylor Hill:

Die indische Schauspielerin Freida Pinto wählte ein bunt gemustertes Dress von Alice&Olivia fürs Coachella-Festival:

Das amerikanische Model Olivia Culpo entschied sich für einen Mini-Rock aus Leder und ein weißes Distressed-T-Shirt. We like!

Model Hailey Clausen in einer interessanten Gold-Denim-Kombi bei der Party von Mode-Haus Revolve am Coachella-Festival:

Ihre Kollegin, die Victoria's Secret-Schönheit Romee Strijd wählte ebenfalls einen ungewöhnlichen Mix. Military-Mini zu Sternchen-Top – so absurd, das es schon wieder gut aussieht.

Hinter diesen XL-Sonnenbrillen verbirgt sich Schauspielerin Emma Roberts, die Nichte von Oscar-Preisträgerin Julia:

In diesem Bikini kann man wohl kaum ins Wasser: Model Hailey Baldwin in einem mit Ketten verzierten Bikini-Top, das Höschen darf aus der halboffenen Cargo-Pant blitzen.