Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Kollektion hat's uns angetan

Bei diesen Pics kommen wir sofort in Festivalstimmung – und die passenden Fashionteile gibt's obendrauf. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen!

von

Diese Kollektion hat's uns angetan
© H&M

Die Festivalsaison steht an. Naja, fast. H&M macht uns auf alle Fälle riesengroße Lust darauf. Warum? Der Moderiese launcht Ende März die Official Collection des Coachella Valley Music and Arts Festivals, die dieses Jahr noch mehr bieten soll. Blusen im Ethno-Style, Denim-Shorts, Jumpsuits mit Allover-Prints, Tops mit Fransen und Perlen, Schlapp-Hüte, Sonnenbrillen, flache Stiefel, ...

Die Hippie-Teile gibt's ab 31. März im Onlineshop und in den Stores – schnell sein. In diesem Sinne: #HMLovesCoachella! P.S.: Für alle, die im April das Musik-Festival in Kalifornien besuchen – vor Ort gibt's einen Pop-up-Store mit den Fashionteilen.

Klicke dich durch die Slideshow:

  • Bild 1 von 6 © H&M
  • Bild 2 von 6 © H&M

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.