Ressort
Du befindest dich hier:

#Cheers! Cocktail aus Lavalampe

Wer hatte sie nicht in seiner Jugendzeit: eine Lavalampe. Und in New York kann man jetzt aus diesem Stückchen Kindheitserinnerung Cocktails schlürfen. We like!

von

#Cheers! Cocktail aus Lavalampe
© Instagram/amanda.fama

Im Big Apple trinkt derzeit jeder Hochprozentiges aus Lavalampen. Ja, richtig gelesen. Die Dinger aus vergangenen Zeiten sind zurück und erfreuen uns wieder. Jetzt eben als umfunktioniertes Cocktailglas. GENIAL!

In der New Yorker Bar "The Honeywell" gibt's den "Funkadelic"-Drink und wir würden nur zu gerne wissen, wir er schmeckt. Das heißt, wir fügen wieder einmal ein To-do auf unserer Travellist hinzu. Die ist übrigens schon meterlang, #hehe.

Und wenn du auf ein bisserl ausgefallene Cocktails stehst, probiere doch auch einmal diesen hier aus: Granatapfeltini.

Thema: Cocktails

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .