Ressort
Du befindest dich hier:

Cocktailbar-Tipp: Puff

Das hört sich jetzt vielleicht "schlimmer" an, als es eigentlich ist, aber die besten Cocktails der Stadt bekommt man im Puff!

von

Cocktailbar-Tipp: Puff

"Heute gehen wir ins Puff" hat seit etwas mehr als einem Jahr eine ganz neue Bedeutung. Warum? Weil wir zumindest damit eine Szenebar im 6. Bezirk meinen.
Aus einem ehemaligen Rotlichtlokal wurde in eine pittoreske Cocktailbar gemacht und der Name war somit auch schnell gefunden: PUFF!

Das Lokalviertel bei der Gumpendorfer Straße hat eine überaus erwähnenswerte Bar mehr. Warum es so toll ist? Weil man hier neben einer wirklich originellen und einzigartigen Inneneinrichtung mit schwarzen Lederbänken und glänzendem Fliesenboden auch Lichtblumen aus alten PET-Flaschen, leuchtende Barhocker an der Decke und als besonderer Blickfang Cocktailmaschinen vorfindet.
Jawohl "Cocktailmaschine" - denn so mancher Drink kommt hier aus der Maschine und gehört mit Sicherheit zu den besten der Stadt. So macht Cocktail-Trinken Spaß!
Die aufwendigen 3D-Malereien an Fußböden und Wänden verleihen dem Lokal das gewisse Etwas und die freundlichen Barkeeper, sympathischen "Puff-Betreiber" und die wirklich gute Musik machen die Location zu einem neuen Place-To-Be.
Ein gemütliches (Raucher-)Platzerl, um Afterwork auf ein gutes Bier oder einen leckeren Cocktail zu gehen.
Und wer sensationell gute Highballs (Longdrinks mit Soda, Tonic oder Limonade) serviert bekommen möchte, der wende sich bitte an den Experten vom Fach, denn der Barkeeper erfüllt einem hier jeden Getränkewunsch!

Kontakt
Puff Bar
Adresse: Girardigasse 10, 1060 Wien
Telefon: +43 1 8909999
Homepage: www.puff-bar.at
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag von 19:00 bis 2:00 Uhr
Freitag und Samstag von 19:00 bis 04:00 Uhr
Sonntag, Montag und Feiertage geschlossen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .