Ressort
Du befindest dich hier:

Coco Rocha mit süßem Babybauch

Entdeckt wurde Coco Rocha bei einem irischen Tanzwettbewerb und seit 2006 ist das Model vom Laufsteg nicht mehr wegzudenken. Nun ist die 26-Jährige schwanger.

von

coco rocha babybauch
© Photo by Larry Busacca/Getty Images

Die gebürtige Kanadierin mit irischen Wurzeln Coco Rocha wurde bereits im zarten Alter von 14 Jahren von Modelagent Charles Stuart bei einem irischen Tanzwettbewerb in Vancouver entdeckt und musste zuerst ziemlich lange überzeugt, werden, ehe sie sich fürs Modeln entschied. Immerhin hatte die damals 14-Jährige keine Ahnung von dem Business und auch für Mode schien sie sich noch nicht so sehr zu interessieren. Doch nachdem die Entscheidung gefallen war, für Stuart zu modelsn, arbeitete sich Coco im Nu zum absoluten Topmodel hoch.

Die Modelkarriere beginnt 2004 als die heute 26-Jährige einen Vertrag mit der New Yorker Model-Agentur "Supreme" unterschreibt. Als sie 2006 schließlich den Fotografen Steven Meisel kennenlernt, wird sie von ihm prompt exklusiv unter Vertrag genommen, was ihr alle Türen öffnete, da sie mit dieser Unteschrift innerhalb kürzester Zeit AUfmerksamkeit und große Beachtung in der Modewelt erlangen konnte. So wird sie zum neuen Shooting-Star.

Nun ist Coco schwanger und überglücklich präsentiert sie ihren Babybauch. Im Interview mit dem Pepole Magazine hat das Model auch verraten, was es wird: "Wir haben es endlich am Freitag herausgefunden. Es wird ein Mädchen. Jetzt können wir endlich shoppen gehen."
Im Oktober erst hatte Rocha ihre Schwangerschaft via Instagram bekannt gegeben und auch jetzt postet das Model regelmäßig Bilder von sich mit Babybauch.

Außerdem verriet das Model weiter: "Wir dachten an einem gewissen Punkt, dass es ein Junge wird. Also haben wir an den Jungennamen gefeilt. Aber ich denke, dass wir jetzt unsere Mädchennamen perfektionieren müssen."
Das Baby soll in den nächsten Wochen zur Welt kommen. Vater des Kindes und Ehemann des Models ist der Künstler James Conran.

coco rocha babybauch