Ressort
Du befindest dich hier:

Coca-Cola bringt eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt

Große Überraschung für alle Coca Cola-Fans: Es kommt eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt. Und die gibt's sogar in einer Zero-Zucker-Variante!

von

Coca-Cola bringt eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt
© iStock

Wer auf Cherry- oder Vanilla-Coke steht, könnte die neue Geschmacksrichtung von Coca-Cola lieben, denn die ist eine Mischung aus fruchtiger Orange und Vanille! Wir sind schon gespannt auf die neue Cola-Sorte namens "Orange Vanilla". Wir ignorieren mal den Fakt, dass Cola haufenweise Zucker enthält und konzentrieren uns auf den Genuss – ab und zu darf man sich ja mal was gönnen. Die Orange-Vanilla-Coke wird's übrigens auch in einer Zero-Zucker-Variante geben.

Wie bei allen Neuheiten müssen wir uns in Österreich noch ein bisschen gedulden. Die neue Geschmacksrichtung wird erstmal nur in den USA erhältlich sein. Wir würden sie uns auf alle Fälle als Mitbringsel wünschen...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .