Ressort
Du befindest dich hier:

Cold Brew: So sieht die neue Trend-Haarfarbe aus!

Haare, die so aussehen wie "Cold Brew Coffee"? Wir zeigen dir Bilder von der schönen Farbe für alle brünetten Girls!

von

Cold Brew Haare Haarfarbe

Pssst: wir zeigen dir die schönsten Bilder!

© istockphoto.com

"Cold Brew" ist nicht nur gerade das absolute Trendgetränk in diesem Sommer, sondern auch der Name einer wunderschönen Haarfarbe. Haarstylisten verstehen darunter verschiedene Brauntöne, die sich wie in einem Kaffee vermischen, der gerade frisch und kalt aufgebrüht wurde.

Man könnte den Look also so beschreiben: ein dunkler Espresso, der zu den Spitzen hin heller wird, weil er auf Milch trifft. Das Ganze vermischt sich fließend durch schimmernde Highlights, die sich mit Lowlights verbinden. Laut der Erfinderin der Haarfarbe, Stephanie Brown sollte der Haarstylist leuchtende Farbtöne mit intensiv dunklen verbinden.

Mehr Haar-Trends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Themen: Haare, Trends