Ressort
Du befindest dich hier:

Colin: nie wieder Sex!

Mädels festhalten: Hollywood-Schönling Colin Farrell hat dem Sex abgeschworen! Warum der 39-Jährige diesen Entschluss fasste.

von

Colin Farrell
© JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images

Schauspieler Colin Farrell gilt als einer der Womanizer in Hollywood. Mit diesem Image soll jetzt aber endgültig Schluss sein! Der Ire lebt ab sofort im Zölibat. Ja, richtig gelesen. Colin, der mit so einigen Stars und Sternchen heiße Affären hatte – zum Beispiel mit Britney Spears oder Demi Moore –, schwört den Frauen ab.

Warum der Sexentzug?

"Colin ist für seine Söhne clean geworden und sagt, dass er jetzt von der Meditation high wird", plauderte eine Quelle gegenüber OK! aus. Er hat aus früheren Beziehung bereits zwei Kinder und kam in einem buddhistischen Tempel zu dieser Einsicht. Und zu diesem Sinneswandel gehört auch der Verzicht auf Sex. "Es ist alles ein bisschen extrem, aber das ist Colins Persönlichkeit. Manche denken, dass er sich unüberlegt in etwas hineingestürzt hat, aber er sagt, dass er nie glücklicher war." Wir sind gespannt, wie lange er es aushält ...

Colin Farrell