Ressort
Du befindest dich hier:

Wir lieben den Style von: Lily Collins

Sie mischt schon einmal Designer-Labels zu einem Blazer von Zara und scheint eine Schwäche für dramatische Rückenausschnitte zu haben.

von

  • Zarte Frisur zu rockiger Lederjacke.

    Bild 1 von 16 © woman.at
  • Warum nicht eine große Schleife statt dem Reißverschluss verwenden?

    Bild 2 von 16 © woman.at

Noch schwingt beim Namen Lily Collins die Tatsache mit, dass sie eine berühmte Tochter ist. Aber das Blatt könnnte sich für Phil Collins vielleicht bald wenden und er wird nur mehr als Vater von Lily tituliert. Denn das 24-jährige Multitalent beweist sich auf vielen Gebieten: Bereits als Teenager schrieb sie für die britische "Elle Girl" die Kolumne "NY Confidential". Worauf die Magazine "Seventeen", "Teen Vogue" und die "Los Angeles Times" folgten als auch 2008 im Rahmen der Präsidentschaftswahlen die Moderation der Sendung "Kids pick the President" auf Nickelodeon.

Mit der Serie "90210" begann 2009 ihre Schauspielkarriere, gefolgt von Rollen neben Sandra Bullock in "Blind Side – Die große Chance", neben Taylor Lautner und Sigourney Weaver in "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und sie gab das Schneewittchen in "Spieglein, Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen", wofür Sie das Lied "I believe in love" aufnahm. Auch als Model ist sie erfolgreich, war unter anderem am Cover der "Glamour" und kooperierte mit Chanel.

Für ihre journalistische Tätigkeit gewann sie den Young Hollywood Award in der Kategorie Newest Red Carpet Correspondent, aber mittlerweile ist sie öfter auf der anderen Seite des Mikrophons zu sehen. Zum Glück! Schließlich würden uns sonst all ihre stilsicheren Outfits entgehen.

Thema: Star-Style