Ressort
Du befindest dich hier:

#coloredfreckles: Bunte Sommersprossen für den Frühling!

Nicht nur Regenbogen-Haare liegen im Trend, ab jetzt tragen wir die Farben auch im Gesicht und zwar als bunte Sommersprossen! Wir finden die #coloredfreckles total süß!

von

colored freckles blogger

Sommersprossen überschminken? Never! Wir malen sie uns lieber in allen Farben auf's Gesicht!

© Instagram/dominiqueldr

Sommersprossen-Tattoos zum Aufkleben, das gab es letztes Jahr. Und auch heuer lieben wir die kleinen Pigmentfleckchen – und zwar in allen Farben! #coloredfreckles ist der neue Make-up Trend, der uns wohl bis in den Frühling begleiten wird.


Sind die bunten Punkte nicht süß? Okay, vielleicht nicht das beste Make-up für ein Vorstellungsgespräch. Aber für eine coole Party oder ein Treffen mit Freunden, warum nicht! Die bunten Sommersprossen sind auf jeden Fall perfekt, um der grauen Tristesse der kalten Jahreszeit zu entfliehen. Her mit den Farben!


Gibt's die süßen Punkte auch zum Aufkleben? Nein, leider (noch) nicht. Diesen Look erzielst du, indem du die bunten Sommersprossen selbst auf dein Gesicht malst. Am besten geht das, laut der Youtuberin Eva Hansen, mit Liquid Lipstick. Sie verwendet den flüssigen Lippenstift gerne in mehreren Farben. In ihrem Tutorial erzählt sie mehr über die #coloredfreckles.

Themen: Make-up, Trends