Ressort
Du befindest dich hier:

Kommen die Gilmore Girls zurück?

Steht das nächste WAHNSINNS-Comeback an? Nach den Revival-Gerüchten rund um Full House oder Sex and the City sollen die Gilmore Girls zurückkommen!

von

Kommen die Gilmore Girls zurück?
© Jason Kempin/Getty Images

Halte dich fest – solltest du ein GG-Fan sein: Das coolste Mutter-Tochter-Gespann EVER soll bald wieder über die Bildschirme flimmern. Ja, Lorelai und Rory feiern ihr Comeback. Ok, es gab "nur" eine wage Äußerung von Luke (= Scott Patterson): "Ich kann nicht wirklich ins Detail gehen, aber es geht etwas voran. Ich habe Hoffnung und ich wäre dabei. Eine Wiederbelebung der Serie wäre ein großes Event!"

Vor sieben Jahren lief die letzte Folge der siebten Staffel und jetzt dürfen GG-Freaks wieder hoffen. Von 4. bis 7. Juni gibt es auf dem "ATX Television Festival" in den USA eine GROSSE Reunion der Serienstars: Ob dann Alexis Bledel (= Rory), Jared Padalecki (= Dean), Kelly Bishop (= Emily) und Lauren Graham (= Lorelai) das Comeback bekannt geben? Wir sind MEGA gespannt!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .