Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser beliebte Charakter taucht wieder auf bei Grey's Anatomy

Überraschendes Comeback bei unserer geliebten Krankenhaus-Serie: Und damit haben auch viele am Set von Grey's Anatomy nicht gerechnet!


Dieser beliebte Charakter taucht wieder auf bei Grey's Anatomy
© Getty Images

Gerade ist in den USA die erste Folge der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" angelaufen - und in dem zweistündigen Special verbarg sich ein echter Knüller!

Showrunnerin Krista Vernoff schürte schon auf Twitter die Spannung dazu: "Die meisten SchauspielerInnen wussten es nicht. Einige der AutorInnen wussten es nicht. Die meisten Leute im Studio und im Sender wussten es nicht. Es macht so viel Spaß zu sehen, wie sich das alles nun entfaltet."

Achtung, Spoiler!

Wer von der alten Truppe kehrt wohl zurück?


Das Thema der ersten Folge ist brandaktuell: Denn auch auf vor dem "Grey Sloan Memorial Hospital" macht Corona nicht halt und dessen Ärztinnen und Ärzte kämpfen um das Überleben einiger Covid-19-Fälle. Wie anstrengend das sein kann, zeigt sich auch bei Meredith Grey (Ellen Pompeo), die nach einem langen Arbeitstag vor dem Krankenhaus aufgrund der Erschöpfung zusammenbricht. Sie wacht wieder auf - aber an einem einsamen Strand. Eine allzu bekannte Stimme ruft nach ihr. Sie dreht sich um und sieht...

... die große Liebe ihres Lebens. Derek, der ihr zuwinkt.

Die Liebesgeschichte von Derek "McDreamy" Shepherd (Patrick Dempsey) und Meredith stand von Beginn der Serie an im Zentrum und begleitete uns 10 Staffeln lang, bis die Rolle 2015 tragisch den Serientod starb.

Aber wie geht die Szene nun weiter? Da müssen wir uns wohl noch ein paar Wochen gedulden, bis die neue Staffel auch bei uns ausgestrahlt wird...

Thema: Kino & TV