Ressort
Du befindest dich hier:

Das Comeback des Lipgloss

Jetzt wird's glänzend: Pflegender Lipgloss ist wieder "in" und dank neuen Rezepturen klebt auch nichts mehr!

von

Lip Gloss
© MoiseevVladislav/ iStock/ Thinkstock

Glanz auf den Lippen war gefühlte zwei Jahrzehnte lang absolut out. Wogegen ich persönlich auch nichts einzuwenden hatte, klebten einem doch in der perlmuttschimmernden Lippenfarbe ständig die Haare fest, wenn auch nur ein leichtes Lüftchen ging. Aber natürlich hat die Beautyindustrie nicht geschlafen und dieses Produkt generalüberholt. Eines der Ergebnisse: "Volupté Tint-In-Oil" von Yves Saint Laurent.
Da bleibt nichts mehr kleben und sogar dünne Lippen, wie die von Cara Delevingne, werden dank Glanzeffekt und gleich vier pflegenden Ölen geboostet:

Weitere Lipgloss-Varianten findest du in unserem WOMAN-Shop.

Thema: Lippen