Ressort
Du befindest dich hier:

Comedian Oliver Pocher: Seine Ehefrau Alessandra ist mit Zwillingen schwanger!

Das ging aber schnell: Nur 14 Monate nach der Geburt ihrer ersten Tochter und ein knappes Jahr nach der Hochzeit erwarten Alessandra und Oliver Pocher erneut Nachwuchs – und das gleich doppelt!


Comedian Oliver Pocher: Seine Ehefrau Alessandra ist mit Zwillingen schwanger!

"Sämtliche Glückshormone schießen doppelt durch meinen Körper", so die überglückliche werdende Mama gegenüber "Bunte.de". Dass es gleich Zwillinge werden, musste die 28-Jährige erst mal verdauen: "Als mein Gehirn wieder normal funktionierte, dachte ich: 'Oh, mein Gott, drei Kinder. Wie schaffen wir das bloß?'"

Auch Ehemann Oliver Pocher, 33, sei außer sich vor Freude und konnte es anfangs auch kaum glauben. "Oli erlebt man selten sprachlos", so Alessandra Pocher, "aber in dem Moment war er es."

Alessandra und Oliver Pocher sind seit 2009 ein Paar, im September 2010 heirateten die beiden. Im Februar letzten Jahres kam die erste gemeinsame Tochter, Nayla, zur Welt. Wann diese ihre Geschwisterchen begrüßen darf, verrieten die beiden bislang nicht.

(red)