Ressort
Du befindest dich hier:

Comedian Oliver Pocher hat seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden geheiratet

Oliver Pocher, 32, hat am Wochenende seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden, 27, geehelicht. Die Traumhochzeit fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf Schloss Bensberg statt.


Comedian Oliver Pocher hat seine Verlobte Sandy Meyer-Wölden geheiratet

Für Sandy Meyer-Wölden hat sich mit der Hochzeit ein großer Traum erfüllt. Nach dem Verlobungs-Fiasko mit Ex-Tennislegende Boris Becker ist sie nun doch in den sicheren Hafen der Ehe eingelaufen. Ihr frisch Angetrauter ist kein geringerer als der deutsche Comedian Oliver Pocher und Vater ihrer kleinen Tochter Nayla Alessandra, 8 Monate.

Die Trauung fand im noblen Schloss Bensberg, in der Nähe von Köln statt. Das frisch vermählte Paar entschied sich für ein Ja-Wort fernab eines großen Medienrummels. Die Presse durfte ausdrücklich nicht der Trauung beiwohnen. Deshalb wurde die Hochzeits-Location mit Zelte abgeschirmt und mit Bodyguards gesichert. Dem Schutz galt sicher auch den prominenten Gästen, die zur Hochzeit geladen waren. Darunter tummelten sich unter anderen die Klitschko Brüder, Bushido, Detlef D! Soost und viele mehr.

Sandy Meyer-Wölden heißt von nun an Alessandra Pocher. Was nur den wenigsten bekannt ist - Sandy ist eigentlich nur ihr Spitzname. Die frischgebackene Ehefrau möchte jetzt nur noch mit ihrem Geburtsnamen Alessandra angesprochen werden.

Redaktion: Sabine Haydu