Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan Markle als zukünftige Prinzessin? Nicht auf diesem Insta-Account!

Der Fernsehjournalist Gary Janetti hat ein Instagram-Drama mit dem 4-jährigen Prince George als Hauptdarsteller geschaffen, der plant, Meghan Markles Hochzeit zu ruinieren. Großartig!

von

Meghan Markle als zukünftige Prinzessin? Nicht auf diesem Insta-Account!
© 2016 Getty Images

Ist Prinz George eigentlich ein kleinlicher, berechnender Intrigant? Verabscheut der 4-Jährige Sohn von Herzog und Herzogin von Cambridge in Wahrheit seine baldige Tante Meghan Markle? Plant der Prinz eine heimtückische Überraschungseinlage für die königliche Hochzeit von Frau Markle und Prinz Harry am 19. Mai? Für die treuen Verfolger von Gary Janettis Insta-Account lautet die Antwort wohl sehr wahrscheinlich "Ja, Ja und nochmal JA!"

Der TV-Mann Gary Janetti, der unter anderem für "Will & Grace" und "Family Guy" schrieb, begann vor einigen Monaten, Collagen von Prinz George und seiner royalen Familie mit ausgedachten Captions zu posten. In der Insta-Welt von Janetti ist der kleine Prinz ein eifersüchtiger, unsicherer Tyrann, der jeden auslöschen will, der im auf die Füße treten könnte. So auch Meghan Markle, oder sein neugeborener Bruder, die ihm beide derzeit ordentlich das Rampenlicht stehlen. So kritisiert Insta-George die Outfit-Wahl von Markle, ihre Karriere als Schauspielerin oder will ihr zumindest sein Brüderchen schenken.

Ein britisches Game of Thrones Spin-Off

Janetti kreiert auf Instagram für seine 358.000 Follower eine düster-komische Welt, die selbst Game of Thrones in den Schatten stellt. Vielmehr scheint der 4-jährige Thronfolger bei Joffrey Baratheon höchstpersönlich in die Lehre gegangen zu sein! Wir kriegen jedenfalls nicht genug vom herrischen Kind in den kurzen Hosen!

Du kriegst auch nicht genug von den Royals? Wir berichten am Samstag, den 19.5., ab 10:45 Uhr live zur Hochzeit von Harry und Meghan: auf WOMAN.at, Facebook, Instagram und Twitter!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .