Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich wieder Comedy: "Wischen ist Macht" startet auf ORF1!

In der neuen TV-Serie "Wischen ist Macht“ räumen Ursula Strauss und ihre KollegInnen ab 27. Jänner so richtig auf. Aber sind sie auch privat echte Sauberfrauen und -männer? Wir wollten es genauer wissen …

von

Endlich wieder Comedy: "Wischen ist Macht" startet auf ORF1!
© WOMAN

Ab 27. Jänner jagt Ursula Strauss in der neuen ORF 1-Comedy-Serie "Wischen ist Macht" als Chefin einer chaotischen Putztruppe jedem Staubkorn nach. Nebenbei werden auch einige schmutzige Geheimnisse gelüftet. Aber wie sieht es bei der Schauspielerin und ihren KollegInnen privat aus? Saustall oder Ordnungswahn? Wir haben nachgefragt und überraschende Antworten erhalten...

Von Stefano Bernardin haben wir erfahren, was man unter seiner Couch findet, Andrea Händler verrät, welchen Schmutz sie *niemals* anderen überlassen würde, Zeynep Buyraç räumt - soviel sei schon mal verraten - ihren Dreck am liebsten selbst weg und auch Eva Maria Marold, Thomas Mraz, Ursula Strauss und Jakob Seeböck lassen tief, dabei aber gar nicht dreckig, blicken.

Wir freuen uns riesig auf den Serienstart und schmökern derweil durch die Antworten des Casts. Wo? Im neuen WOMAN, ab 16. Jänner im Handel.

Thema: Society