Ressort
Du befindest dich hier:

Gamification-Trend: Cool oder kindisch?

Übergroße Pop-Art-Muster, Comic-Prints und Täschchen in Form von Flamingos & Co sind gerade total angesagt. Wie findet ihr diesen Trend? Stimmt ab!

von

Comic Mode

Streetstyler und Stars lieben den fröhlichen Trend!

© 2016 Getty Images

Erwachsene mit Mickey Mouse am Shirt oder gar komplett bunten Klamotten sind keine Seltenheit mehr. Dank Moschino und Chefdesigner Jeremy Scott tragen wir jetzt nämlich Designerklamotten mit Comicprints und bunten Pop-Art-Mustern. Das Kind in uns freut sich natürlich, doch ist der Gamification-Trend auch alltagstauglich?

Comic Fashion
Front Row Gäste der Fashion Show von Jeremy Scott

WOMAN Modechefin Clara Bilek rät: "Wer den Trend mitmachen, aber nicht zu kindisch wirken will, sollt sich EIN Keypiece rauspicken und es zu einem Allover Schwarz-Look kombinieren."

Gamification-Trend

Noch dezenter wird es, wenn du statt Kleidung nur ein Fun-Accessoire wie ein Handy-Case oder eine Tasche trägst. Wie lieben zum Beispiel die Täschchen in Trinkbecher- oder Flamingo-Form! In unserem WOMAN-Shop findest du die derzeit ziemlich günstig.

Comic Fashion

STIMME AB!