Ressort
Du befindest dich hier:

10 Comics, die unseren alltäglichen Struggle abbilden

Eine Illustratorin aus Indien bringt mit ihren süßen Comics, die täglichen Probleme, die wir alle gemeinsam haben, ehrlich und humorvoll auf den Punkt.

von

10 Comics, die unseren alltäglichen Struggle abbilden
© iStock

Akshara Ashok ist Illustratorin aus Indien und hat es uns mit ihrem Instagram-Account @happyfluffcomics total angetan. Die süßen Illustrationen bilden ganz gut ab, mit welchen Dingen wir uns tagtäglich herumschlagen. Und das gilt natürlich nicht nur für Frauen, aber die meisten von uns können sich mit der süßen Comicfigur, die Akshara immer wieder zeichnet, halt ganz gut identifizieren.

Egal, wie unterschiedlich wir sind, es gibt da ein paar Dinge, die wir alle gemeinsam haben. Die Arbeit der Künstlerin hinterlässt uns mit einem Gefühl, dass wir mit den großen und kleinen Kämpfen des Alltags nicht alleine sind. Ihr großes Ziel dabei ist, die humorvolle Seite der bekannten Probleme von Mädchen hervor zu heben. Wir wollen euch die Happy-Fluff-Comics nicht vorenthalten und haben euch die 10 besten aufgelistet:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .