Ressort
Du befindest dich hier:

Concealer für die Lippen? Dieser Trick ist genial!

Damit deine Lippen noch voller wirken, solltest du unbedingt diesen einfachen Concealer-Hack ausprobieren. Der Effekt ist wirklich toll!

von

Lippen mit Concealer schminken

YouTuberin Vicky Lash zeigt, wie der Concealer-Hack funktioniert!

© via YouTube/Vicky Lash - Makeup Artist

Dank Kylie Jenner dreht sich in der Beauty-Welt alles um Lippen. Jeder möchte volle, schön geschwungene Lippen haben. Wer von Natur aus nicht mit so sexy Kylie Lippen ausgestattet wurde, für den gibt es aber Tricks, um die Lippen in eine tolle Form zu bringen.

Vielleicht dachtest du bisher, dass du deinen Concealer nur zum Abdecken von Augenringen verwenden kannst. Fakt ist, er macht sich auch super als Lippen-Booster!

So funktioniert der Concealer-Hack für volle Lippen:

Highlighte mit deinem Concealer die Lippenkonturen und die Philtrumsränder (die kleinen Bögen zwischen dem Lippenherz deiner Lippen und der Nase). Verblende den Concealer und starte erst dann mit dem Schminkvorgang!

YouTuberin Vicky Lash, zeigt wie es geht:

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Themen: Make-up, Lippen