Ressort
Du befindest dich hier:

Ist dies der beste Concealer?

Die Beautywelt hat einen neuen Helden: Den Concealer von Revolution London. Vergesst den Tartes Shape Tape, dieser Concealer ist günstig & genial!


Make Up Revolution
© instagram.com/carmimua

Es kommen fast jeden Tag neue und immer noch gehyptere Beauty-Produkte raus, so dass es schwer ist, den Überblick zu bewahren. Doch manchmal erobert ein bestimmtes Teil das Herz der Community. Dann weiß man: irgendetwas muss an dem Hype dran sein, wenn wirklich jeder Beauty-Guru davon spricht.

Und das neueste In-Produkt ist ein Concealer. Und das, obwohl in den letzten Monaten vor allem der Shape Tape Concealer von Tarte die Youtube-Kanäle und Instagram-Accounts regiert hat. Doch der Conceal and Define Abdecker von Revolution London hat den amtierenden Heldn vom Thron gestürzt. Und das ist kein Wunder, denn laut der Beauty-Community hat Revolution London da ein Spitzenteil auf den Markt gebracht.

Es gibt 25 Farbtöne, die von einer weißen Basis bis zu einem satten Dunkelbraun reichen. Somit ist für jeden Teint ein Produkt dabei. Außerdem soll der Concealer laut Hersteller und den positiven Reviews sehr pigmentiert sein, so dass Augenringe und andere Verfärbungen keine Chance haben.

Das Beste haben wir aber noch gar nicht verraten: Der Concealer kostet nur 5 Euro! Zum Vergleich: Für den Tarte Shape Tape bezahlt man um die 25 Euro. Das einzige Problem an der Sache ist wohl, dass man den Revolution Concealer noch nicht in österreichischen Shops findet, sondern das Produkt nur online bestellen kann.

Thema: Make-up