Ressort
Du befindest dich hier:

Conchita posiert für Lagerfeld

Karl Lagerfeld hat eine neue Muse: unsere Conchita Wurst. Der 80-Jährige fotografierte die bärtige Sängerin für die aktuelle Ausgabe des Magazins CR Fashion Book. We like!

von

Conchita posiert für Lagerfeld
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Jean Paul Gaultier ist schon ein Riesenfan von Eurovision Song Contest-Gewinnerin Conchita Wurst - die 25-Jährige lief erst vor Kurzem für den Topdesigner als schwarze Braut über den Laufsteg. Ihr neuester Coup: Die Sängerin posierte für Karl Lagerfeld. Gemeinsam mit Carine Roitfeld inszenierte der Modezar Conchita für die aktuelle Ausgabe des Magazins CR Fashion Book - eine große Ehre, denn nur die "Elite" der Modewelt schafft es ins Heft. Unter dem Titel "The New Normal" präsentiert Wurst sexy Outfits von Givenchy.

»Ich habe Conchita kreiert als das Ziel einer langen… na, ja, als die Geschichte meines Lebens.«

Auch die schwangere Ashleigh Good - Karls aktuelles Lieblingsmodel - posierte neben Conchita in der Fotostrecke, Wurst streichelt auf dem Foto dem Model sanft über den Babybauch. Als dritte im Bunde stand Casey Legler - das erste weibliche Männermodel - ebenfalls vor Lagerfelds Kamera (hier geht es zur Fotostrecke). Weiter so, Conchita!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.