Ressort
Du befindest dich hier:

Personalisierte Chucks: Jetzt wollen wir plötzlich wieder Converse

Jeder von uns hatte mal Chucks - echt oder fake - doch irgendwann ließ man die klassischen Turnschuhe hinter sich. Doch nachdem wir die Selbstgestalter-Kollektion mit Millie Bobby Brown gesehen haben, brauch wir vielleicht doch wieder ein Paar.

von

converse
© Photo by Camila Damásio on Unsplash

Alle 90's Kids wissen es: Die Chucks von Converse waren DER heiße Scheiß am Schulhof. Wir hatten ein Mädchen in der Klasse, die einen wahren Converse-Großeinkauf in New York gemacht hat und alle, die sich rechtzeitig meldeten, bekamen auch ein Paar - zum guten Preis. ie Chucks wurden immer populärer und populärer und plötzlich hatte sie jeder (ob echt oder nicht war auch schon egal) im Kasten. Man trug sie, bis sie einem vom Fuß fielen und vielleicht danach immer noch. Irgendwann verlor man dann seine Converse aus den Augen, entdeckte Sneakers und vergaß die gute alte Zeit.

Doch jetzt hat Converse eine neue Kollektion rausgebracht, die uns ganz nostalgisch stimmt. Denn sie ist mit unserem Lieblings-Retro-Mädchen: Millie Bobby Brown, die ihr hoffentlich alle aus Stranger Things kennt. Die "Millie by You"-Kollektion zeigt nicht nur Browns guten Geschmack für Farb- und Musterkombis, sondern sie erlaubt uns vor allem eins: Unsere ganz individuellen Chucks zu designen.

Converse-Fans werden jetzt sagen: Das konnte man doch schon immer! Ja, eh, aber nicht mit diesen Millennial-Hipster-Farben:

Butteriges Gelb, ausgewaschene Koralle und Wellenprints: Hier hat man verstanden, wie sehr uns der Retro-Style mitten ins Herz trifft. Auswählen kann man bei den Schuhen übrigens zwischen dem niedrig und dem hochgeschnittenen Chucks.

Einziger Nachteil an der Sache: Es geht mindestens ein Nachmittag für den Gestaltungsprozess (man kann sogar die Ösen, wo die Schnürsenkel durchgezogen werden selbst auswählen!) drauf...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Themen: Schuhe, Trends

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden