Ressort
Du befindest dich hier:

Von so einer coolen Hochzeit können wir nur träumen

Wenn Braut und Bräutigam zu den hippsten Leuten New Yorks gehören, dann wird die Hochzeit natürlich extra-stylish. Die Bilder von Babba Canales Trauung.

von

Von so einer coolen Hochzeit können wir nur träumen

Babba Canales und Carl Waldekranz

© Instagram.com/babba.c

Wenn Braut und Bräutigam zu den modischsten New Yorkern zählen, es auf die "Forbes"-Liste der "Wichtigsten 30 unter 30" geschafften haben, dann darf man schon erwarten, dass ihre Hochzeit etwas ganz Besonderes wird, nicht wahr?

Als Babba Canales, Gründerin der Markenmarketing-Agentur "By Babba" und Carl Waldekranz, CEO der Social Shopping-Site "Tictail", ihre anstehende Hochzeit verkündeten, spitzten Lifestyle-Redakteurinnen bereits ihre Bleistifte. Und, wie wir jetzt dank Instagram wissen: Die Trauung, die in Schweden stattgefunden hat, hat an Coolness und Style tatsächlich einiges vorgelegt:

Wie das Paar der "Vogue" erzählte, fand die Trauung im Palast "Häringe Slott" statt, da sich Babba und Carl 2010 in Schweden kennengelernt und in den letzten Jahren immer wieder dorthin gereist waren. Für die Trauung wählte die Braut ein Spitzenkleid von "Marchesa" (seufz!), für dem Empfang ein Outfit der schwedischen Designerin Josephine Dahlin, die mit ihrem Label "Deitas" als Großmeisterin des luxuriösen "Minimal Chic" gilt (Doppel-Seufz!). Davor gab es aber noch eine kleine Pool-Party – der Badeanzug ... Dreifach-Seufz.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.