Ressort
Du befindest dich hier:

Coole Looks für jede Haarlänge - und das ohne große Veränderungen zu wagen

Trend-Frisuren: Keine Angst - um superstylish zu sein, müssen Sie keine große Veränderung wagen. Glücklicherweise gibt es diese Saision coole Looks für wirklich jede Haarlänge.


Coole Looks für jede Haarlänge - und das ohne große Veränderungen zu wagen
© Schwarzkopf

Mach´ mal halblang!

Der Trend: Ob grafisch, gelockt, lang oder mit Pony – der Bob ist jetzt in allen Varianten trendy! Wer so chic wirken möchte wie mit langem Haar, aber den Pflege- und Styling-Aufwand scheut, wählt den Bob. Der betont außerdem ovale Gesichter und schmälert rundliche, nur zu länglichen Formen passt er nicht.

Das Styling: Die wilde, voluminöse Variante des Bobs ist besonders angesagt. Dafür eine kleine Menge Volumenschaum im feuchten Haar verteilen und über Kopf trocken föhnen, die rockige Mähne mit mattem Gel in Form zupfen.

Tipp: Eine Fransenkontur und coole Strähneneffekte machen den Bob spannend. Top-Trend: Die Haarfarbe mit verschiedensten Rosa-Tönen aufpeppen.

MEHR Trend-Frisuren finden Sie in WOMAN 21/2011!

Redaktion: Sermin Kaya