Ressort
Du befindest dich hier:

Babytalk!

ORF-Lady Mari Lang, „Kronehit“-Stimme Dani Linzer und PULS 4-Infochefin Corinna Milborn: Drei Medien-Ladys als frischgebackene Mamas. Wie sich ihr Leben verändert hat.

von

Babytalk!

Sooo happy! Mari Lang, Dani Linzer und Corinna Milborn mit ihren Babys

© roland unger

Vor sechs Monaten bat WOMAN ORF-Lady Mari Lang, Kronehit-Moderatorin Dani Linzer und Puls4-Nachrichtenprofi Corinna Milborn zum Schwangerschaftstalk – jetzt sind ihre Babys da.

"Es ist praktisch, dass ich Frida derzeit noch überall ablegen kann. Schließlich kann sie sich noch nicht von selbst umdrehen“, lacht Mari Lang, 33, während sie in der Maske geschminkt wird. Töchterchen Frida, gerade einmal süße sechs Wochen alt, liegt daneben am Sofa – dick eingepackt in einen rosafarbenen Skianzug – und schläft selig vor sich hin. Baby Lenny ist da mit seinen vier Monaten schon neugieriger: Er sitzt brabbelnd auf dem Schoß von Mama Daniela Linzer, 35, und mustert seine Umgebung dabei ganz genau.

Mit einer Stunde Verspätung – sie wurde beim Finanzamt aufgehalten – trudelt dann auch Corinna Milborn, 41, im Fotostudio ein. Mit im Gepäck: Töchterchen Lilo, drei Monate jung. Für die PULS 4-Infochefin ist es, nach Tochter Luca, 14, bereits das zweite Kind. Nachdem die Medienprofis fürs Fotoshooting fertig geschminkt sind, versorgen sie ihre drei Wonneproppen: Schnell werden die Sprösslinge gestillt und bekommen die Windeln gewechselt – dann geht’s ab vor die Kamera.

Wie sehr sich das Leben der drei Medien-Ladys durch den süßen Nachwuchs verändert hat, wie sich ihre Männer während der Geburt verhalten haben und wer daheim die Windeln wechselt – all das lest ihr in der neuen Ausgabe von WOMAN , die am 3. Jänner 2014 erscheint!

Nur der Schlaf fehlt ein wenig – sonst sind die Medienprofis überglücklich!
Thema: Erziehung