Ressort
Du befindest dich hier:

17 Tattoos zum Coronavirus und Covid-19

Ja, es passiert. Menschen lassen sich Tattoos stechen, die das Coronavirus und die damit einhergehende weltweite Pandemie zum Thema haben. Und hier siehst du die 17 Besten.

von

17 Tattoos zum Coronavirus und Covid-19
© iStock

Auf unserer Haut landet meist nicht irgendein beliebiges Muster, sondern etwas, das uns unter die Haut geht: wie Menschen oder Ereignisse, die uns geprägt haben. Und da gehört das Jahr 2020 unbestritten dazu - wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinne. Und so verwundert es auch nicht, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich Motive zum Thema Coronavirus beziehungsweise der daraus resultierenden Krankheit Covid-19 tätowieren lassen. Und wir müssen gestehen, da sind schon ein paar wirklich Sehenswerte dabei:

Thema: Tattoo
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .