Ressort
Du befindest dich hier:

COS eröffnet zweite Filiale in Österreich

Im Herbst 2013 folgt nach dem Bauernmarkt in Wien eine weitere Niederlassung in der Wiener Neubaugasse.

von

COS Frühling/ Sommer2013
© COS

Alle Freundinnen und Freunde des modischen Minimalismus dürfen sich freuen, denn COS eröffnet seine zweite Filiale in Österreich. Bevor die Bundesländer nun aber zu jubeln beginnen, folgt leider die Ernüchterung: Auch der zweite Standort befindet sich in Wien.

Im Herbst 2012 eröffnete COS - kurz für Collection Of Style - das Mode-Konzept von H&M im gehobenen Preis- und Qualitätssegment, den ersten Store am Wiener Bauernmarkt und im Herbst 2013 folgt also die Niederlassung in der Neubaugasse. Das gesamte Sortiment an Damen-, Herren- und Kindermode in all seiner puristischen Bandbreite wird hier ebenso erhältlich sein.

COS Spring Summer 2013

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.