Ressort
Du befindest dich hier:

COS: Kollektion Frühling/Sommer 2014

In den USA eröffnet nun der erste COS, die Premium-Marke von H&M. Grund genug, um sich die Kollektion für die Sommersaison 2014 einmal genauer anzusehen!

von

  • Bild 1 von 7 © COS
  • COS Premium-Label H&M
    Bild 2 von 7 © COS

Ich habe COS, also der kleinen Schwester von H&M quasi, nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt. Das Premium-Label des schwedischen Textilriesen H&M ist im Moment in den Staaten in aller Munde, denn bald wird das erste Geschäft in New York eröffnet. Ein Grund wieder einmal auf die Seite zu schauen und siehe da - gleich war ich begeistert von der aktuellen Frühjahrs/Sommer-Kollektion 2014!

Wir glücklichen können uns den modischen Minimalismus sogar zwei mal live ansehen in Österreich: Im Herbst 2012 eröffnete COS - kurz für "Collection Of Style" - das Mode-Konzept von H&M im gehobenen Preis- und Qualitätssegment, den ersten Store am Wiener Bauernmarkt und im Herbst 2013 folgt die Niederlassung in der Neubaugasse.

In der Slideshow (erstes Bild) könnt ihr euch die Kollektion für diesen Frühling und Sommer ansehen. Wir möchten aber auch noch einmal auf die schönen Teile der letzten Saison aufmerksam machen, schließlich sind die bestimmt bald auf Sale!

Also gleich mal zur kleinen Schwester von H&M schauen, wenn man als Wienerin oder Wien-Besucherin hierzulande shoppen geht!

COS Premium Kette von H&M

Oversized Mantel | Euro 150,-

COS Premium Kette von H&M

Mintgrünes Top | Euro 69,-

COS Premium Kette von H&M

Ankle Boots Grau | Euro 150,-

COS Premium Kette von H&M

Drama Rock | Euro 79,-

COS Premium Kette von H&M

Woll/Seiden-Mantel | Euro 150,-

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.