Ressort
Du befindest dich hier:

10 Gifs für alle, die im Winter Couchpotatos sind

Es ist Winter, es ist dunkel, es ist zach. Fühlst du dich immer schlapp und willst am liebsten nur zuhause sein? Dann wirst du dich hier wiedererkennen!

von

Winter Gifs
© unsplash.com/Guiseppe Famiani

Diesmal ist der Winter zwar nicht so kalt, aber winterlich ist er trotzdem. Die Tage sind kurz, es ist dunkel und manchmal sogar verregnet. Und was im Herbst noch irgendwie Charme hat, passt gar nicht zu einer sowieso schon grauen Jahreszeit. Die Zeit zuhause ist eigentlich die schönste, deshalb verstehst du nicht ganz, wie alle so easycheesy ihren Tagesgeschäften nachgehen können.

Du schleppst dich halt eher durch die Welt und hoffst permanent, einfach wieder den Pyjama anziehen zu können. Du bist ein Couchpotato und das ist okay so! Diese Gifs werden dir aus der Seele sprechen:

Sportmachen ist gleichbedeutend mit Sportschauen.

Das Aufstehen vom Sofa ist eigentlich eh Sport genug.

Der Moment, wenn dich dein Partner nach draußen lockt und du draufkommst, dass du eigentlich gar nicht da sein willst.

Pyjama ist life.

Du lässt deine Mütze einfach immer an.

Einsam? Nein, man darf dich ja schon besuchen!

Du lässt dich feiern, wenn du es einmal freiwillig vor die Haustür geschafft hast.

Deine Uniform? Eine Decke mit Ärmeln.

Dein Spirit-Animal? Ein Faultier

Du kannst es gar nicht erwarten, bis die Tage länger werden und dir das Sonnenlicht ein bisschen mehr Energie gibt!

Thema: Wintersport

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .