Ressort
Du befindest dich hier:

Mein X-Mas Countdown

von

Stressfrei feiern: Grußkarten besorgen, Online-Geschenke ordern und einen Menüplan erstellen? Mit der WOMAN-Checkliste geht beim schönsten Tag im Jahr garantiert nichts schief!


Noch zwei Wochen © Bild: Thinkstock

Noch zwei Wochen

Basteleien. Geschenke zum Selbermachen sollten man jetzt konzipieren, vorbereiten und basteln. Denn kurz vor Heilig Abend bleibt meist wenig Zeit für kreative Muse.

Adventschmuck. Die Baumkugeln vom Vorjahr rausholen, überprüfen und einen Schmuck-Stil überlegen. Jetzt gibt es noch schöne Modelle in den Regalen - und vor allem genug!

Christbaum. Ist der Schmuck erst mal gekauft, kann auch gleich der Baum besorgt werden! Schließlich macht sich die duftende Tanne schon jetzt wunderbar im Wohnzimmer.

Festtagsschmaus. Nun kann das Menü überlegt, die Einkaufsliste erstellt und ein Teil der Lebensmittel besorgt werden. Was sich einfrieren lässt, kann man nämlich schon vorkochen!