Ressort
Du befindest dich hier:

Country-Sängerin LeAnn Rimes ist wieder unter der Haube: Hochzeit am Freitag

Im engsten Freundes- und Familienkreis hat Sängerin LeAnn Rimes, 28, am Freitag ihren Freund Eddie Cibrian, 37, geheiratet.


Country-Sängerin LeAnn Rimes ist wieder unter der Haube: Hochzeit am Freitag

Abgeschottet von der Öffentlichkeit schritt LeAnn Rimes mit Schauspieler Eddie Cibrian in Kalifornien vor den Altar. Unter den rund 40 Hochzeitsgästen waren auch Cibrians Söhne Mason, 7, und Jake, 4, aus dessen erster Ehe.

Aus Verlobungsparty wurde Hochzeitsfest
Eigentlich lud das Paar zu einer kleinen Party, um ihre Verlobung zu feiern – schließlich überraschten Rimes und Cibrian die Gäste mit ihrer Eheschließung.

Erst im Juni letzten Jahres ließ sich die 28-Jährige von Tänzer Dean Sheremet scheiden, nachdem im Frühjahr 2009 bekannt wurde, dass sie mit dem ebenfalls verheirateten Cibrian eine Affäre hatte. Dieser trennte sich ebenfalls wenig später von ehefrau Brandi Glanville.

(red)

Thema: Hochzeit