Ressort
Du befindest dich hier:

Courteney Cox: Faltenfrei mit 47!
Ist da Botox im Spiel?

Sie erreicht bald die magischen 50, trotzdem sieht „Cougar Town“-Star Courteney Cox so frisch wie in den frühen 30ern aus. Hat die Schauspielerin mit Botox nachgeholfen?


Courteney Cox: Faltenfrei mit 47!
Ist da Botox im Spiel?

Da staunten die Passanten nicht schlecht, als ihnen der ehemalige „Friends“-Star Courteney Cox auf dem Weg zu einer Talk Show im „Paley Centre“ in New York über die Straße lief: Die 47jährige Schauspielerin sah strahlend frisch aus – keine Falte verunzierte ihr Gesicht. Gekleidet in einem schwarzen Rock, Biker-Boots und einer dunkelblauen Biker-Jacke signierte sie fröhlich Autogramme.

Doch alle Augen waren auf ihr Gesicht gerichtet – völlig faltenfrei mit 47 Jahren. Ein Zeuge: „Sie sieht großartig aus, hat eine tolle Figur. Aber keine einzige Falte im Gesicht? Das kann nicht sein. Vermutlich hat sie sich dem Hollywood-Druck gebeugt und mit Botox nachgeholfen....“

Glücklicher Single. Vielleicht verdankt die Schauspielerin ihr strahlendes Aussehen aber auch nur dem Fakt, dass sie nach der schwierigen Trennung von Ex-Mann David Arquette endlich wieder zu sich selbst gefunden hat. Bei der anschließenden Diskussion sprach Courteney Cox sie offen über ihre Beziehung zu ihrem Ex-Mann: „Ich bewundere ihn. Er wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens sein. Die Leute wundern sich immer über unsere Beziehung – aber David und ich haben jetzt das Stadium erreicht, in dem wir beste