Ressort
Du befindest dich hier:

Courtney Love: Eigene Kollektion

Lange waren es nur Gerüchte, jetzt scheint das Modelabel von Courtney Love "Never the Bride" in den Startlöchern zu stehen.

von

  • Bild 1 von 3 © Never the Bride / Courtney Love
  • Bild 2 von 3 © Never the Bride / Courtney Love

Skandal-Rockerin Courntey Love ist für ihren eigensinnigen Stil und rockige Auftritte bekannt. Das kann ihr jetzt bei der Vermarktung ihres Labels "Never the Bride" zu Gute kommen: Ebenso punkig wie die Sängerin selbst sind auch ihre ersten Entwürfe, die sie über Twitter veröffentlichte.

Never the Bride

Never the Bride heißt das Label, dessen Kreationen womöglich bald über Net-A-Porter vertrieben werden. Sogar mit eigenem Twitter Account ist Never the Bride schon im Netz.

Extravagant, rockig, chic

Wann die erste Kollektion von Never the Bride erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Auf den ersten Bildern präsentiert Courntey Love ihre Entwürfe rockig, chic und extravagant, was wohl ganz dem Stil der Sängerin entspricht.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.