Ressort
Du befindest dich hier:

Covergirl Lottie

Kate Moss' kleine Halbschwester erobert schön langsam den Modeolymp: Jetzt ziert die 18-Jährige das erste Magazincover – sogar in dreifacher Ausführung.

von

Covergirl Lottie
© Eamonn M. McCormack/Getty Images

Lottie Moss startet durch: Sie gab ihr Laufsteg-Debüt auf der Paris Fashion Week, posierte für Calvin Klein und ist nun Solo-Covergirl für die niederländische Ausgabe des Magazins L'Officiel. Und die Blondine räumte gleich drei Titelversionen ab. Nicht schlecht, Little Miss Moss!

Aber die Britin stellt klar, dass sie keine Kopie von Kate ist: "Ich bin, wer ich bin und ich mache, was ich will, ob das Modeln ist oder etwas anderes. Der Erfolg meiner Schwester beeinflusst meine Entscheidungen nicht. Ich fühle diesbezüglich keinen Druck." Wie man sieht, geht Lottie so und so ihren eigenen Weg.