Ressort
Du befindest dich hier:

Oedo Kuipers hautnah erleben!

Wir bringen dich zur exklusiven Solo-Album Premiere von COVER ART, der ersten CD von Oedo Kuipers!


Oedo Kuipers hautnah erleben!
© HILDE VAN MAS

Du hast die Chance, Oedo Kuipers live und zu erleben!

Der Musicalstar aus "Mozart!" präsentiert in einem exklusiven WOMAN Private Concert vor nur 100 Gästen sein erstes Solo-Album "COVER ART".

Wann: 22. September 2016
Wo: Hotel Imperial, Kärntner Ring 16, 1015 Wien; Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn ab 20 Uhr
Infos und Updates findest du laufend hier und auf unsere Facebook-Seite!

Wir verlosen exklusiv für WOMAN Leserinnen

30 x 2 Konzerttickets (gibt es nicht zu kaufen!)
30 signierte CDs "COVER ART"
10 DVDs "Mozart!"

Jetzt mitspielen, gewinnen – und bei diesem exklusivem Konzert live dabei sein & Autogramm holen! Gleich SMS mit COVERSTAR an 0900 700 544 senden!*

Herzlichen Dank für die Unterstützung:

Bezaubernde Klaviere & Konzertflügel aus Meisterhand
Seit 1828 verbindet uns die Qualität aus Leidenschaft für das Meisterhandwerk Klavierbau. Unsere Instrumente verzaubern mit einem einzigartigen Klang, feinfühliger Mechanik und vor allem Emotion. Traditionelles Meisterhandwerk, Ästhetik und Wiener Klang: 100% Made in Austria. Weitere Informationen zu Bösendorfer gibt es hier.

Hotel Imperial
Der Rahmen für das Konzert könnte nicht schöner sein. So findet das Konzert im wunderbaren Hotel Imperial in Wien statt. Die ehemalige Privatresidenz des Prinzen von Württemberg und heutiges Palaishotel heißt weitgereiste und weltgewandte Gäste seit jeher willkommen und ist Treffpunkt der Wiener Gesellschaft. Im einzigartigen Ambiente, wie dem Mamorsaal, Festsaal sowie der Lounge Bar "1873-HalleNsalon", finden regelmäßig Jazz- und Klavierkonzerte statt. Mehr Infos hier.

* 0,70€/Teilnahme. Die Gewinner werden verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bargeld abgelöst werden. Mitarbeiter der Verlagsgruppe News GmbH sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Ich stimme hiermit zu, dass meine persönliche Daten, nämlich Anrede, Name, Adresse, E-Mail Adresse, Telefonnummer, zum Zweck der Zusendung von Informationsmaterial der Verlagsgruppe News GmbH über deren Magazine verarbeitet werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels E-Mail an abo@woman.at, telefonisch unter 0043/676800812072 oder Brief an VGN Kundenservice, Postfach 5, 6960 Wolfurt widerrufen. Einsendeschluss: 19.09.2016. Druckfehler, Irrtümer & Preisänderungen vorbehalten.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .