Ressort
Du befindest dich hier:

'Cream Soda' ist DIE Haarfarbe im Herbst!

Was ist eigentlich Cream Soda? Diese Limonade ist in Amerika für ihre reiche goldene Farbe bekannt. Und genau diese Farbe tragen nun alle It-Girls in ihren Haaren!

von

Soda Cream Hair
© instagram.com/hoskelsa

Als ich das erste Mal 'Cream Soda Hair' gelesen habe, musste ich sofort an bunte Limonaden in allen Regenbogenfarben denken. Aber falsch gedacht! Denn Cream Soda ist ein amerikanisches Erfrischungsgetränk, das für seinen Vanillegeschmack und die reiche, goldene Farbe bekannt ist. So komisch auch Limo mit Vanille klingen mag, die davon inspirierte Haarfarbe ist ziemlich das Gegenteil von komisch.

Dahinter verstecken sich nämlich eine Mischung aus warmen Blondtönen. Diese erzeugen die Illusion von Sonnenlicht, das sich im Haar spiegelt. Es ist die perfekte Coloration für Frauen, die sich nicht wirklich ans Haarefärben ran trauen. Man bleibt im natürlich Bereich, hellt aber die Naturfarbe auf. So trägt man immer einen Hauch Sommer mit sich.

'Cream Soda' Haare funktionieren übrigens auch bei brünetten Haaren, da man mit wenig sichtbarer Veränderung viel Licht und Wärme reinbringen kann. Stars wie Gigi Hadid und Elizabeth Moss wurden schon mit der Trendfarbe gesichtet. Kein Wunder, denn dieser Look steht wirklich fast jeder Frau!