Ressort
Du befindest dich hier:

Cristiano Ronaldo: Ist sie seine neue Liebe?

Die Gerüchteküche brodelt und wir wollen wissen: Ist diese Blondine etwa die neue Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo?

von

Cristiano Ronaldo: Ist sie seine neue Liebe?

Cristiano Ronaldo soll frisch verliebt sein und zwar Elisa De Panicis, Busenwunder und Reality-Star.
Nach der Trennung von Model Irina Shayk Anfang 2015 scheint der Fußballer nichts anbrennen zu lassen. Man sieht Ronaldo häufig in Begleitung hübscher Damen, doch nun soll es offenbar gefunkt haben. Die Italienerin hat den EM-Kicker vor wenigen Wochen im Urlaub kennengelernt.

Wie die Zeitschrift "The Sun" berichtet, wurden sie sich auf einem Yacht-Ausflug von gemeinsamen Freunden vorgestellt.
Ronaldo kannte sie aber bereits, da die Blondine in der spanischen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" mitgemacht hat.

Elisa De Panicis hat im Interview mit einem italienischen Magazin bereits Andeutungen in Bezug auf Cristiano gemacht und laut "The Sun" antwortete Elisa auf die Frage, ob es denn Liebe sei: "Wie könnte es das nicht sein?!"

Ronaldo hat sich bisher noch nicht zu seiner angeblichen, neuen Freundin geäußert. Aber wie wir wissen, muss sich der gerade auf ganz andere Dinge konzentrieren.