Ressort
Du befindest dich hier:

Cristiano Ronaldo will heiraten – nicht die Mutter seines Kindes, sondern seine Freundin

Gerade erst ist Kicker Cristiano Ronaldo, 25, Vater geworden – nun will der fesche Portugiese heiraten. Ehefrau in spe soll nicht die Mutter seines Sohnes sein, sondern seine derzeitige freundin Irina Shayk, 24.


Cristiano Ronaldo will heiraten – nicht die Mutter seines Kindes, sondern seine Freundin
© Reuters/Paul Hanna

Erst seit vier Monaten sind Cristiano Ronaldo und seine russische Freundin Irina Shayk ein Paar. Dennoch wollen sich die beiden noch dieses Jahr das Ja-Wort geben, wenn man Facebook-Einträgen des jungen Models Glauben schenkt: mit Aussagen wie "Ich werde Cristiano Ronaldo noch vor Weihnachten heiraten." oder "Ich liebe meinen Freund, ich liebe mein Leben, ich liebe Portugal." sorgt sie für frische Gerüchte.

Obwohl Shayk erst 24 ist, kann sie sich auch vorstellen, durch die Hochzeit die Stiefmama von dem kleinen Cristiano Ronaldo dos Santos zu werden: "Ich möchte Ronaldo helfen, das Kind großzuziehen", so die Russin gegenüber "Caughtoffside".

(red)