Ressort
Du befindest dich hier:

Cristiano Ronaldo: Ist das seine Neue?

Nach der Trennung von Topmodel Irina Shayk soll Cristiano Ronaldo wieder happy in love sein. Der Fußballer hat sich offenbar in dieses Model und Playmate verliebt.

von

cristiano ronaldo neue freundin
© Photo by Getty Images

So schnell kann es gehen. Cristiano Ronaldo soll offenbar wieder vergeben sein. Das behauptet zumindest der britische "Mirror". Wer die Glückliche nach Topmodel Irina Shayk ist? Model Nikoleta Lozanova, die 2006 zum "Playmate des Jahres" in Bulgarien gekürt wurde.

Kennengelernt haben sich die beiden, ganz im Trend der Zeit, via Instagram. Der Fußballer soll nämlich so auf das Model und Playmate aufmerksam geworden sein udn sie angeschrieben haben. Nach mehreren Nachrichten "offline" haben sie sich dann endlich getroffen. Doch nicht einfach so auf einen Kaffee ums Eck. Nikoleta soll für das erste Date offenbar extra nach Madrid geflogen sein.

Und nicht nur Nikoleta scheint der Typ von Cristiano Ronaldo zu sein - dunkelhaarig, schön und Model. Auch die 28-Jährige hat offenbar so ihre Vorlieben, war sie doch mit "FK Partizan Belgrad"-Spieler Waleri Boschinow verheiratet, von dem sie sich letzten Jahr scheiden ließ.