Ressort
Du befindest dich hier:

Cristiano Ronaldos Schwester verriet kleine Details über den Sprössling vom Star-Kicker

Fußballgott Cristiano Ronaldo, 25, wurde vor kurzem frisch gebackener Papa eines Sohnes. Nun verriet die Schwester des Star-Kickers Details zum Ronaldo-Sprössling...


Cristiano Ronaldos Schwester verriet kleine Details über den Sprössling vom Star-Kicker

Es war die Überraschung der Woche – Cristiano Ronaldo, 25, ist still und heimlich Vater geworden. Die Identität der Mutter des gemeinsamen Sohnes hat wilde Spekulationen nach sich gezogen. Sogar von einer bezahlten Leihmutter war die Rede. Nun wurde zumindest ein paar kleine Details über das Neugeborenen bekannt.

Ronaldos Schwester Katia ließ sich jetzt dazu hinreißen, den Namen des neuen Familienmitgliedes preiszugeben. "Er heißt Cristiano – wie sein Vater." Ronaldo selbst soll den Namen für seinen Sohn ausgewählt haben.

Des weiteren erzählte die Schwester der britischen "Sun", der kleine Cristiano sehe seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. "Er sieht aus wie Cristiano und wie ich. Er hat die gleichen Augen."

Bei so viel guten Genen kann es nur ein hübsches Baby sein...

Redaktion: Sabine Haydu