Ressort
Du befindest dich hier:

Wer trägt eigentlich noch Crocs?

Die Frage habe ich mir vor einer Woche selbst noch gestellt, doch jetzt kann ich stolz sagen: Ich trage Crocs. Und es sind die coolsten Boots, die ich je hatte!

von

Wer trägt eigentlich noch Crocs?

Ich trage Crocs und ich finde sie super!

© Corbis. All Rights Reserved.

Wenn jemand sagt "Crocs" hat der Großteil der Menschheit sofort hässliche, unförmige Plastik-Sandalen in Neonfarben vor den Augen. Trotzdem... 100 Millionen Menschen haben sie gekauft. Vor 6 Jahren sah man sie ständig auf der Straße. Die ersten Mutigen galten sogar als Trendsetter, wenn sie sich mit Crocs vor die Tür trauten. Und heute? Naja, wenn heute noch jemand bunte Crocs trägt, dann hat man eher das Gefühl der Arme/die Arme bräuchte Hilfe. Kellnerinnen, die noch Crocs tragen = NO GO! Am ehesten werden sie noch bei Krankenschwestern und Ärzten verziehen, - wegen der Bequemlichkeit, ja okay!

Crocs sehen nicht mehr aus wie Crocs

Als ich neulich am Crocs -Store in Wien vorbei kam, blieb ich kurz stehen und überlegte: "Wer trägt eigentlich noch Crocs ?" Ich schaute mir die Auslagen genauer an und stellte erstaunt fest: Crocs sehen überhaupt nicht mehr aus wie Crocs. Die Quietsch-Enten-Modelle gibt es zwar auch noch, aber daneben bietet die Marke plötzlich Stiefel, Sneakers und sogar Absatzschuhe an! Und das Lustige daran: Sie sehen nicht mal schlecht aus!

Vor allem die Gummi-Stiefel-Modelle von klassichem Armi-Grün bis zum Ethno-Muster sind echt niedlich. Crocs bietet dabei 100 Prozent Wasserdichtheit und das Material ist typisch Crocs: Typisch leicht.

Winter-Boots

Nachdem ich die letzten 5 Jahre fest daran glaubte Crocs seien die hässlichsten Schuhe der Welt, habe ich mir letzte Woche tatsächlich doch ein Paar Crocs gekauft. Die Boots sind einfach der Wahnsinn! Sie sind superbequem, superwarm und sehen richtig gut aus! Jetzt kann der Winter auf jeden Fall kommen inklusive Schnee, Eis und Matsch, denn ich bin gewappnet. Die Reaktion meiner Freunde war: "WAS?? Du hast dir Crocs gekauft? Oh mein Gott!" Doch ich weiß jetzt schon, dass meine Winter-Boots im Endeffekt sehr gut ankommen werden bei meinen Lieben - sie wissen es nur noch nicht ;) Denn ich bin mir sicher, dass meine Boots Trend-Potential haben, genau wie die bunten Modelle vor 6 Jahren!

AllCast Luxe Duck Boots von Crocs via Pinterest
Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.