Ressort
Du befindest dich hier:

Die Kipferl-Tasche

Frisch gebacken - frisch genäht! Die Croissant-Geldtasche oder -Clutch des heimischen Labels rosa mosa hat es uns angetan!

von

Croissant Case von rosa mosa

Die Croissant-Geldbörse ist erhältlich um 59 €, die Clutch-Variante um 189 €.

© rosa mosa

Zum Anbeißen! Das japanisch-österreichische Design-Duo rosa mosa erweitert ab 10.4. seine "Baked Goods-Serie" und wir haben uns in die Kipferlvariante - zu haben als Portemonnaie oder Clutch - verschaut! Schon länger zu haben ist die Kaisersemmel-Geldbörse und die Brot-Clutch, die wie die Namen schon verraten, ebenso traditionell österreichisches Gebäck als Vorbild haben.

Big Sample Sale

Um Platz für die neue Kollektion zu schaffen, lädt rosa mosa zum Big Sample Sale in seine Werkstatt. Zahlreiche Schuhe und Accessoires aus den vergangenen Kollektionen wandern dabei zum Spezialpreis über den Ladentisch.

Wann? Fr, 10. April, Fr, 8. Mai & Fr, 12. Juni 2015, 14 bis 18 Uhr
Wo? rosa mosa Shop, Linke Wienzeile 178, Top 125+126, 1060 Wien (rechts nach dem Eingang)
Mehr auf rosamosa.com

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden