Ressort
Du befindest dich hier:

Cruz Beckham: Plant er eine Karriere als Sänger?

Die drei Beckham-Jungs: Einer talentierter als der andere. Brooklyn versucht sich in der Fotografie, Romeo strebt eine Karriere als Nachwuchsmodel an und der jüngste, Cruz, wird offenbar nun der neue Justin Bieber. Glaubt ihr nicht? Dann hört euch das doch einmal an!

von

cruz beckham singt

Von links nach rechts: Romeo, Brooklyn & Cruz

© Photo by Getty Images

David und Victoria Beckham können stolz sein, denn ihre 4 Kinder geben ihnen jeden Grund dazu. Brooklyn, der älteste, ist passionierter Fotograf und macht auch bereits Shootings für bekanntere Marken und Namen. Romeo ist uns allen noch dank seiner großartigen Leistung bei diversen Burberry-Kampagnen-Shoots in Erinnerung und die kleine Harper, die jüngste der 4 Kinder, ist einfach nur süß und noch etwas klein für Karrierepläne.

Was aber macht der jüngste Sohn, Cruz, so? Der singt offenbar für sein Leben gerne und das hat Mama Victoria nun gefilmt und auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

Die Mama ist stolz, wir sind begeistert und die Anfragen werden wohl die nächsten Wochen ins Haus flattern.

Da sind wir doch mal gespannt, was die kleine Harper Seven so machen wird. In die Fußstapfen des Vaters kann sie ja immer noch treten. Die anderen ja offensichtlich die Fußballkarriere noch nicht wirklich angestrebt.

cruz beckham singt
Cruz (links ganz außen) ist der jüngst Sohn der Beckhams.