Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham: DAS schaffst du nur in Culottes

So gelassen, so entspannt, so nebenbei überzeugt Victoria Beckham wohl auch die größten Zweiflerinnen, dass Culottes die besten Hosen für den Frühling und Sommer sind!

von

Twitter/ Victoria Beckham
© Twitter/ Victoria Beckham

Der Hosentrend Culotte (neu-"modisch" für "Hosenrock") sorgt ja eher für gemischte Gefühle: Ich persönlich liebe sie heiß, aber die meisten meiner Kolleginnen in der Redaktion rümpfen darüber nur die Nase.

Aber ich habe jetzt eine überaus mächtige Verbündete: Victoria Beckham - ihres Zeichens Modedesignerin, Stilikone und vor rauen Urzeiten einmal Popsternchen - beweist auf ihrem Twitter-Account, wie unfassbar cool Culottes tatsächlich sind! Denn in welchem Rock könntest du DAS hier machen (abgesehen davon, dass ich frei eingestehe, dies in keinem einzigen Kleidungsstück zusammenzubringen...)?

Na, überzeugt?