Ressort
Du befindest dich hier:

Curvect Bride Salon: Das Hochzeits-Event für die kurvige Braut

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - und die Vorbereitung dafür soll bitte ebenso weder frustrierend noch tränenreich sein. Aber leider ist das eine Erfahrung, die viele Frauen vor allem beim Brautkleidkauf jenseits der Kleidergröße 42/44 machen. Da will der Curvect Bride Salon helfen.

von

Curfect Bride
© Olga Kretsch Photography

Der Curvect Bride Salon widmet sich ganz direkt einer Zielgruppe: „Plus Size“, Frauen mit der Kleidergröße 42+. Der Gedanke dahinter: In vielen Brautmodenboutiquen gibt es zwar eine große Zahl an Hochzeitskleidern, allerdings oft keine Kleider jenseits der Größe 42 zum Probieren. Am 21. Oktober öffnet jedoch das erste Brautmodenevent für kurvige Bräute wieder die Türen. Diesmal nicht nur um zu zeigen, dass der Traum in Weiß in größeren Größen keine Wunschvorstellung bleiben muss. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, wird das Angebot in diesem Jahr um Ball- und Anlassmode in den Größen 42+ erweitert.

Mit der Auszeichnung des Austrian Wedding Awards im Bereich Innovation öffnet der Curvect Bride Salon – Österreichs erstes Event speziell für die Plus Size-Braut – auch in diesem Jahr wieder seine Türen. Ein Tag voller Brautmode, Hochzeitsmakeup- & Styling-Tipps und den neusten Brautmodenmodellen. Neben den neusten Brautmodenmodellen zeigen auch österreichische DesignerInnen ihre Kollektionen.

Alle Bräute können durch Hochzeitsmode stöbern, probieren und sich von Profis beraten lassen. So entsteht ein Rahmen in dem sich die kurvige Braut wohlfühlen und austauschen kann: ein Event für Plus Size-Bräute, kurvige Brautjungfern & Hochzeitsgäste.

Neben Mode finden Besucherinnen Accessoires, Fotografen und Fotografinnen sowie Make-up-Expertinnen: Kleine Make-up-Treatments werden angeboten, ebenso kann man sich Tipps zum richtigen Posieren vor der Kamera holen. Willkommensdrinks & Goodie Bags stehen ebenso bereit.

Curvect Bride Salon

Wann? Sonntag, 21. Oktober 2018, von 10:30 bis 18:30
Wo? Brautsalon Flossmann, Riemergasse 11, 1010 Wien
Wie viel? Eintritt frei! Anmeldungen an: office@curvect.com
Mehr Infos: curvect.com/curvect-bride

Curfect Bride

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.