Ressort
Du befindest dich hier:

Cuticle Tattoos

Think outside the box - or outside the nail! Die Fingerverzierung macht nun nicht mehr beim Nagel Halt, sondern wird dank temporären, aufklebbaren Mustern noch erweitert.

von

Körperschmuck um die Nägel
© Rad Nails

Auf Nägeln selbst wurden nun wohl schon alle Stückeln gespielt, die Nagellack so drauf haben kann. Denn nun wird das Gebiet der Verzierung nämlich erweitert: Auf die Nagelhaut beziehungsweise den Bereich unter dem Nagelanfang.

Aber keine Sorge, es wird nicht mit Nagellack selbst hantiert, der der Haut bei direktem Kontakt ja nicht unbedingt guttut, und auch nicht wirklich tätowiert, wie die Überschrift einen vielleicht glauben lässt. Nein, der Körperschmuck ist nur auf Zeit und wird wie ein klassisches Temporary Tattoo einfach mittels Wasser auf die vorbestimmte Stelle verfrachtet.

Nail Art

Die Idee hierfür stammt von Rad Nails, die darüber hinaus auch Sticker für die Nägel anbieten - für alle, die zu faul oder ungenau sind für aufwändige Nagel-Bemusterung.

Körperschmuck um die Nägel
Themen: Nägel, Tattoo